Montag, 16. Mai 2011

elf Produkte im Test

Vor ein paar Wochen habe ich zusammen mit meiner Schwester bei e.l.f. bestellt und ich möchte euch die von mir gekauften Produkte einfach mal vorstellen und euch auch mein Fazit mitteilen.

Unter den Produkten sind drei Lidschatten, zwei Pinsel, ein Rouge und ein Tinted Moisturizer den ich irrtümlicherweise für eine Foundation hielt.


Das erste Produkt im Test ist die Lidschattenpalette mit dem Namen "Luxe". Wie man auf dem Bild vielleicht sieht befinden sich in der Palette zwei Brauntöne (2+3) die jedoch wie die beiden anderen Töne eher rot wirken. Leider.


Der zweite Lidschatten ist ebenfalls eine Palette mit vier Farben. Der Name der Lidschatten ist "Day 2 Night". In der Palette befindet sich ein Ton der von außen braun wirkt, beim auftragen jedoch leicht violett ist (4). Die nächste Farbe in der Palette ist das dunkle rot (2). Eine schöne Farbe! Die zwei anderen Farben (1+3) sind nicht weiter erwähnenswert.


Der letzte Lidschatten den ich bestellt hab ist ein Duo. "Mocha Swirl". Mit dem Pinsel aufgetragen leider sehr Farblos. Da sind die zwei Farben nicht zu unterscheiden. Mit dem Finger jedoch sehr schön.


Alle Lidschatten lassen sich gut Verblenden. Man braucht allerdings ziemlich viel Lidschatten um den gewünschten Farbeffekt zu bekommen!

Das Rouge ist auf den ersten Blick ziemlich pink. Beim auftragen jedoch eher ein zartes rosa. Lässt sich aber gut auftragen und verblenden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.



Da ich den Tinted Moisturizer ja für eine Foundation hielt werde ich das Produkt höchst wahrscheinlich nicht benutzen. Zudem ist es sehr stark parfümiert. Aber trotzdem ein kleines Bild.

Einer der Pinsel ist ein Foundation Pinsel (1). Den ich aber nicht benutze da ich nie Foundation benutze.

Der zweite Pinsel ist ein Lidschattenpinsel (2). Zudem ich nichts weiter sagen kann als Daumen hoch, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Und er dritte Pinsel ist ein Concealer Pinsel (3) mit dem ich bis jetzt noch nicht gearbeitet habe.





Die Lidschatten würde ich sehr wahrscheinlich nicht noch mal bestellen. Da sie kaum decken und die Haltbarkeit auf dem Auge trotz Base auch nicht so besonders ist.  Ich hatte mir echt mehr davon versprochen. Die einzigen Sachen die ich jederzeit nochmal bestellen würde sind das Rouge und der Lidschattenpinsel. Die genau meinen Erwartungen entsprochen haben.

Eure Vic. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen