Mittwoch, 8. Juni 2011

Mars oder Snickers, was ist besser??


Die Frage aller Fragen.


Seit Jahrzehnten der Menschheitsgeschichte fragen sich die Menschen aller Nationen "Mars oder Snickers?".

Ich bin ein Opfer öffentlicher Medien, deswegen ist meine Entscheidung mit Werbung und TV Serien zu begründen. 

Alle kennen die Mars Werbungen mit dem Slogan "Mars macht Mobil" ich habe mir da zusammen mit Freunden und Familie schon, wie ich finde bessere Werbungen als die mit dem Mönch ausgedacht.

Wie gesagt ich finde Snickers besser und hier ein paar Beispiele warum Snickers auf jeden Fall mal sympatischer  ist als Mars ^^

1. Beispiel:
Mit der Frau die ein wenig gereizt ist da es im Auto ziemlich heiß ist und die Klimaanlage ihrer Meinung nicht funktioniert. Der junge Mann neben ihr auf der Rückbank reicht ihr ein Mars. Die gereizte, leicht zickige Frau wird nach Verzehr zu einem sympathisch aussehenden und entspannten jungen Mann.

Eine ziemlich gute Werbung die ich mir immer wieder gerne anschaue.


Link zum Officer Snickers Pic
2. Beispiel:
Die Entstehungsgeschichte von Snickers ist nicht aus einer Werbung sondern aus, wie ober kurz angedeutet aus Family Guy.

Family Guy. Die typische Serie für Ideen.

Zwei Autos rasen auf einander zu. Der eine Fahrer isst eine Tafel Schokolade während der andere Fahrer Erdnussbutter isst. Es kommt wie es kommen muss und sie kollidieren!
 Ein Polizist eilt herbei und die verletzten Fahrer beschweren sich darüber dass Schokolade in der Erdnussbutter und Erdnussbutter auf der Schokolade gelandet ist. 
Der Polizist probiert die Schokolade mit der Erdnussbutter, greift zu seinem Funkgerät "Hier ist Officer Snickers. Auf der Landstraße gab es einen Unfall mit zwei Toten.". Er zückt seine Waffe und man hört nur noch zwei Schüsse.


Mein Fazit:
Beide Werbungen sind schön anzusehen aber ich würde mich immer für Snickers entscheiden =D=D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen